Einsatzbericht 11.06.2012

Schleife  Schleife-Klein_TH
Einsatzmeldung VU mit Person Alarmierung Mittags
Einsatznummer -17- Einsatzort Provinzialstr.
Datum -11.06.2012- Einsatzdauer -1 std.-
Einsatzleiter im LB
HBM Wolfgang Bauer
Bericht/Bilder -keine-
17-42-1, 17-60-1, RTW, NEF, 2 Fahrzeuge der Polizei
Lage beim Eintreffen
Im Bereich Provinzialstr. sind 4 Fahrzeuge aufeinander gefahren. In einem Fahrzeug saß eine schwerverletzte Person. Aus einem anderen Fahrzeug lief Betriebsmittel aus.
Maßnahmen

Die schwerverletzte Person wurde zusammen mit dem Rettungsdienst und Notarzt in einem KED-System fixiert. Danach konnte der Patient liegend aus dem Fahrzeug genommen werden. Die 2. verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die Fahrbahn wurde mit Terraperl von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. danach wurde die EST an die Polizei übergeben.