Einsatzbericht 11.02.2016

Sonstige eingesetzte Einheiten

1-10-3, 2-46-1, 1-77-1, Stadtwerke,Polizei

Lage bei Ankunft an der Einsatzstelle

Bei Ankunft an der ESt war in der Hasenstraße  an einem leerstehendem Gebäude ein Gasgeruch warzunehmen.
Dies konnte durch
Messungen bestätigt werden.

Durchgeführte Maßnahmen

Der Bereich wurde durch die Feuerwehr abgesperrt. Durch den Rückwertigen bereich des Hauses konnte nach einer Messung das Gebäude kontrolliert werden. Hier war eine geringe Konzentration feststellbar. Nach Abklemmen der Gasleitung durch die Stadtwerke bestand keine Gefahr mehr. Die Einsatzstelle wurde den Stadtwerken übergeben.

alle Fotos Presseagentur Becker & Bredel​
Einsatz11021602D Einsatz11021607D